Allgemein
31.07.2009 in Allgemein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR
SPD-Generalsekretärin Natascha Kohnen zu Gast im Bundestagswahlkreis 235 – Weiden. „Wir kämpfen für die Rettung des Sozialstaats“.
Am 11. Juli hat die Bayern SPD auf ihrem Parteitag ein Aufbruchsignal gesetzt und eine neue Führungsspitze gewählt. Jetzt ist das neue Team in ganz Bayern unterwegs um die Erneuerung der Partei mit den Mitgliedern vor Ort zu diskutieren. Am Dienstag war SPD-Generalsekretärin Natascha Kohnen, MdL in Neustadt in der Stadthalle zu Gast und stellte sich den Fragen und Anregungen der rund 140 Mitgliedern aus dem SPD-Unterbezirk Weiden-Neustadt-Tirschenreuth. Die Bundestagswahlkreiskonferenz wurde von SPD-Unterbezirksvorsitzenden und Bundestagskandidat Werner Schieder eröffnet.