Treue Gäste beim Sommerfest der Plößberger SPD

Veröffentlicht am 21.07.2017 in Ortsverein

Sommerfest 2017


Über gut besuchte Bänke konnte sich der Vorsitzende des SPD Ortsvereins der Großgemeinde Ploessberg Hans-Dieter Dietl freuen.
Bei seiner Begrüßung zum traditionellen Sommerfest der Plößberger SPD im Garten des Gasthofes - Bayerischer Hof - konnte der Vorsitzende wieder viele Freunde
und treue Gäste willkommen heißen. Besonders freute sich der Ortsverein über den Besuch des Kreisvorsitzenden der SPD Rainer Fischer mit Frau, außerdem konnte er noch
die Kreisvorstandmitglieder Brigitte Scharf, Uli Roth und Hannelore Bienlein-Holl begrüßen. Auch Altbürgermeister und Ehrenbürger Roland Pfefferlein mit Frau und 3. Bürgermeisterin Susanne Bittner ließen sich das Fest nicht entgehen. Wie alle Jahre gehörte auch eine reichhaltige Tombola zum Sommerfest, deren Lose im nu vergriffen waren.
Hier bei bedankte sich der Vorsitzende bei allen Spendern.

 

Suchen

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Admin

Adminzugang