Kreisverkehr OU

3. Bürgermeisterin Susanne Bittner setzt sich gemeinsam mit der SPD-Marktratsfraktion für einen Kreisverkehr an der geplanten Ortsumgehung der Landkreisstraße TIR 12 an der Kreuzung zur Straße TIR 2 Richtung Beidl für einen veränderten Ausbau der Kreuzung ein - bevorzugt ein Kreisverkehr, dammit bei linksabbiegenden Langholzfahrzeugen die ausschwenkenden Baumstämme nicht den nachfolgenden Verkehr gefährden, welcher geradeaus fahren würde.

Eine Dokumentation:

30.05.2015: Abgeordnete vor Ort in Plößberg - Kreisverkehr kommt - http://www.spd-ploessberg.de/index.php?nr=64646&menu=1

Schreiben an die Mandatsträger am 13.03.2015 - http://www.spd-ploessberg.de/index.php?mod=article&op=show&nr=64645

Antwort-E-Mail des Staatl. Bauamtes an MdL Reinhold Strobl am 22.03.2014 - http://www.spd-ploessberg.de/index.php?nr=64740&menu=1

Antwortschreiben des Staatl. Bauamtes an MdL Annette Karl am 12.04.2015 - http://www.spd-ploessberg.de/index.php?mod=article&op=show&nr=65065

71. Landesparteitag in Bad Windsheim Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD